Trefferliste "Servicequalität Steigern" - alle Bücher

Ihre Suche nach "Servicequalität Steigern" (Bücher) ergab 4 Treffer.

Ansicht:

Richard Tang
Agile Incident Management: Schnelle Lösungen für kritische Störungen

In der modernen IT-Landschaft sind Störungen unvermeidlich ¿ doch wie können sie schnell und effizient behoben werden, ohne den Betrieb zu beeinträchtigen? Agile Incident Management zeigt Ihnen, wie agile…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Richard Tang
Agile Incident Management: Schnelle Lösungen für kritische Störungen

In der modernen IT-Landschaft sind Störungen unvermeidlich ¿ doch wie können sie schnell und effizient behoben werden, ohne den Betrieb zu beeinträchtigen? Agile Incident Management zeigt Ihnen, wie agile…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Au¿ra Dauk¿ait¿
Agiles Problemmanagement: Effizienzsteigerung im IT-Service

In einer zunehmend dynamischen IT-Landschaft wird die Fähigkeit, Probleme schnell und flexibel zu lösen, zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In diesem Buch zeigt Aüra Dauk¿ait¿, wie die Integration von…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Au¿ra Dauk¿ait¿
Agiles Problemmanagement: Effizienzsteigerung im IT-Service

In einer zunehmend dynamischen IT-Landschaft wird die Fähigkeit, Probleme schnell und flexibel zu lösen, zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In diesem Buch zeigt Aüra Dauk¿ait¿, wie die Integration von…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.